Zmorge auf dem Wochenmarkt

Die Patango schmecken hier zwar nicht so gut wie anderswo und sind in der Regel leider schon kalt, aber eine Abwechslung ist es allemal. Billy hat sich für Reis mit «young coconut», in irgendwelche Blätter eingewickelt und geschmort, entschieden.

 

Danach Shopping: Gemüse, Kräuter, Früchte, für Billy Catfish in Curry, für mich Tamarind-Suppe und Reis mit gebratenem Chicken.

 

Schwiegermama kam auch mit und sie hat irgendwelche Krebse gekauft, die noch ziemlich nass waren und nun stinkt das ganze Auto wie ein Fischmarkt...

 

Mit dem Wetter hatten wir Glück - kaum waren wir zu Hause, kam ein Regenguss.

 

Heute ist nochmals auf- und einräumen angesagt. Ich hoffe, dass wir damit bald fertig sind. Wenn's dann noch mit dem Visum klappt, kann endlich ein bisschen Normaliät einkehren.