Pizza!

Die letzten Wochen bin ich immer tapfer am Pizza-Stand der «Walking Street» in der Stadt vorbeigegangen - heute konnte ich nicht widerstehen. Zumal Billy mich nicht bremste, sondern gar ermutigte, was nicht oft vorkommt.

 

Die Pizza schmeckt zwar nicht gleich wie bei uns, aber ich fand sie gut. Statt Tomatensauce wird Ketschup verwendet und was es für Käse ist, habe ich nicht herausgefunden. Aber zu Hause in der Teflonpfanne kurz erwärmt, war der Boden schön knusprig und mir schmeckte es :-).

 

Heute war übrigens sehr reger Betrieb auf der allsamstäglichen «Walkingstreet» und es hatte auch relativ viele Touristen, vor allem Familien mit Kindern. Bei der Menge an Bungalows, die überall wie Pilze aus dem Boden schiessen, kein Wunder. Ich hoffe sehr, dass es bei den «anständigen» Touristen bleibt und nicht das Nachtleben von Samui rüberschwappt...