Farbauffrischung für das Jaccuzzi

Billy hatte bisher das Jaccuzzi praktisch jedes Jahr neu gestrichen, allerdings mit Farbe, die sich mit der Zeit auflöste oder abblätterte. Wahrscheinlich nicht besonders gesund und es sah auch nicht mehr appetlich aus.

 

So besorgten wir uns Spezialfarbe für Swimmingpools und engagierten einmal mehr Lek um das Jaccuzzi zu renovieren. Auf dem ersten Bild seht ihr den alten Zustand, auf dem zweiten der Zustand nach meiner Behandlung mit dem Hochhdruckreiniger. Ich wollte es etwas zu gut machen und entfernte nicht nur Schmutz und die alte Farbe, sondern spritzte auch einen Teil des Verputzes weg... So musste Lek zuerst alles mit einer Paste ausbessern, bevor dann die blaue Farbe aufgetragen werden konnte.

 

Ich freue mich darauf, das Jaccuzzi wieder in Betrieb zu nehmen :-).