21. März 2024
Wieder mal im Spital...
Diesmal für eine Darmspiegelung.
12. Februar 2024
Besuch aus der Schweiz
René und Elio waren nach ihrer dreimonatigen Indonesien-Reise noch 10 Tage bei uns zu Besuch.
09. Januar 2024
Fuck the Farang
Entschuldigt bitte meine ordinäre Ausdrucksweise im ersten Beitrag des neuen Jahres, aber so fühlte ich mich gestern einmal mehr auf der Immigration bei der Erneuerung meines Jahresvisums…
03. November 2023
Schon wieder geht's in die Schweiz
Übermorgen geht's los...
16. Oktober 2023
5 Jahre Thailand
Am 14. Oktober 2018 haben sich Billy und ich in Bern in den Zug gesetzt und via Mailand ging es in unsere bzw. meine neue Heimat Thailand
28. September 2023
Wunder gibt es immer wieder...
Heute waren tatsächlich die Unterlagen für die eidgenössischen Wahlen im Briefkasten!
16. August 2023
Krankenversicherung
Nachdem ich im Frühling 2020 die Krankenversicherung gewechselt habe, werde ich nun wohl ganz auf eine verzichten...
06. August 2023
Besuch aus der Schweiz
Henryk und seine beiden Kids waren 2 Nächte bei uns
28. Juni 2023
Schon wieder in der Schweiz
Diesmal leider aus traurigem Anlass: Am vergangenen Freitagnachmittag ist mein Vater gestorben.
15. Juni 2023
Gekrönte Häupter essen Sushi und Crispi Pork
Wobei unsere Kronen nicht auf dem Haupt, sondern im Mund sind…

Mehr anzeigen