Kommentare: 7
  • #7

    Therese (Donnerstag, 03 Januar 2019 09:12)

    Hallo Markus, habe Deine Seite gefunden. Da habt Ihr es ja wunderschön. Wünsche beiden viel Glück. Liebe Grüsse bis zum nächsten Mal. Therese

  • #6

    René (Sonntag, 30 Dezember 2018 23:52)

    Lieber Markus,
    Dein Blog ist super! Leider lindert er mein Fernweh nicht im geringsten. Schlammige Füsse und „kurliges“ Essen stossen mich nicht ab, im Gegenteil: „Bäupmoos, Bäupmoos spick mi furt vo hiä...“
    Sicher hast du das Brot für das weihnachtliche Festessen selbst gebacken. So ein knuspriges Brot gibt es in Thailand nicht an jeder Ecke. Stehen die Touristen und weltoffenen Thais nicht schon Schlange vor deinem Backofen?
    Liebe Grüsse und du bist ein Held!
    René

  • #5

    Hubert (Sonntag, 23 Dezember 2018 21:20)

    Lieber Markus, das mit Dodo ist ja eine traurige Geschichte. Hoffentlich habt ihr mit Molly mehr Glück. Für den Anfang sieht's jedenfalls gut aus :-)
    Ich wünsche dir und Billy frohe Festtage und einen guten Start im neuen Jahr. Ich freue mich auf deine Berichte!
    Liebi Grüess, Hubert

  • #4

    Jürg Schär (Samstag, 10 November 2018 18:16)

    Lieber Märki
    Ich (und auch Lisi) lesen deine Blogeinträge regelmässig. Du schreibst gut. Deine Beiträge beschreiben eine Welt und persönliche Erfahrungen, die mir unbekannt sind und deshalb für mich faszinierend und spannend sind. Ich freue mich auf weitere Texte von dir.
    Liebe Grüsse
    Jürg

  • #3

    Hubert (Samstag, 10 November 2018 15:20)

    Lieber Markus, toll dein Blog! Es macht richtig Spass darin zu stöbern. Ich habe hier sehr viel über dich erfahren und bin natürlich gespannt, wie's weiter geht. Halt uns auf dem Laufenden!
    Liebi Grüess, Hubert

  • #2

    Stefanie (Samstag, 10 November 2018 12:58)

    Lieber Markus, dein Blog ist sehr interessant! In der Kürze liegt die Würze, super, so können wir in deine neue Welt eintauchen. Ab und zu ein Mail ist super, damit wir an deinen Blog erinnert werden. Und wie geits dir, bist du schon eingelebt oder hast du "Heimweh" ? Herzlich Stefanie

  • #1

    Marianne Studer (Montag, 05 November 2018)

    Lieber Markus, alle paar Tage schaue ich gespannt in deinen Blog. Du hast ein abwechslungsreiches Leben. Vor allem vom Essen bin ich angetan. Sieht sehr gut aus! Heute habe ich auch während dem Tag an dich gedacht. Ich arbeite nämlich für 3 Tage in der MGA im VCS. Tausende von Mitgliedern wollen eine Mitgliedschaft für 3 Jahre zum alten Preis. Eine riesen Arbeit. Leider sehe ich fast nur unbekannte Gesichter in den Büros! Ich wünsche dir weiterhin gutes Einleben! Herzliche Grüsse, Marianne