Andere Länder, andere Sitten

Der Herr im Pyjama, die Dame in Hotpants und seidenem Morgenmantel - und das im Café auf dem Markt in Khanom!

 

Für Schweizer wohl kaum vorstellbar, in Thailand normal. Billy erklärte mir, dass in Thailand nur wohlhabende Leute einen Pyjama anziehen würden und diesen dann selbstverständlich auch zeigen wollen...

 

Ich habe ja schon öfters Frauen und Kinder auf dem Töff im Pyjama gesehen, wenn sie frühmorgens Patango oder sonst irgend etwas zum Zmorge kauften. Aber im Restaurant...?

 

Der Herr zückte nach kurzer Zeit auch noch einen Fiebermesser und schneuzte mehrmals die Nase. Da wurde es mir doch etwas komisch zumute...

 

Das Gesicht des Herrn habe ich übrigens aus Datenschutzgründen eingeschwärzt, auch wenn nicht damit zu rechnen ist, dass er meinen Blog verfolgt :-).

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0