Barbecue-Gecko

Ein Stück Toastbrot für Billy hatte sich im Toaster festgesetzt und ich versuchte mit allen Mitteln das Ding rauszubekommen. Also drehte ich den Toaster auch um und klopfte kräftig auf den Tisch.

 

Plötzlich sah ich auf der Seite aus einem Spalt etwas raushängen. Ich zog daran und was war es: Ein gegrillter Gecko... Das arme Vieh hatte sich zwischen die äussere Hülle des Toasters und den inneren Heizelementen wohl auf Nahrungssuche gemacht. Die Gier wurde ihm zum Verhängnis...

 

Erst gestern musste ich einen Artgenossen aus dem Abwaschbecken retten, weil er an der nassen Wand nicht mehr hochkam. Die Viecher sind wirklich überall und leider scheissen sie auch überall hin. In meinem Zimmer muss ich jeden Tag die Hinterlassenschaften beseitigen (siehe Foto).

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0