Nur noch negative Nachrichten?

 

Es gibt Tage,  da hat man das Gefühl, dass nur noch negative Nachrichten auf einem einprasseln:

 

- Gestern meldeten sie 1335 Corona-Infizierte an nur einem Tag - so viele hatte Thailand an einem Tag noch nie.

 

- Auf Thailands Strassen ist während der Songkran-Tage (thailändisches Neujahr) wieder die Hölle los: 152 Tote in nur 4 Tagen, bei Verkehrskontrollen, 350920 Autos wurden kontrolliert, erwischte die Polizei 18950, die keinen Führerausweis besitzen. Die Hauptgründe für die vielen Unfälle: Überhöhte Geschwindigkeit und Alkohol am Steuer.

 

- Gestern starb ein 35jähriger Mann hier in Khanom im Meer, ein 5jähriges Kind wird noch vermisst, ist aber mit Sicherheit auch tot. Dies an einem Ort am Strand, wo auch Billy und ich öfters im Meer waren. Nur dass wir bei hohem Wellengang nie reingehen...

 

Es ist in diesen Tagen wirklich nicht einfach Freude am Leben zu haben und positiv in die Zurkunft zu schauen. Die Zukunft von Billy's Coffeshop ist auch ungewiss, denn Ton muss Ende Monat tatsächlich für 2 Jahre ins Militär. Und alleine schafft Billy das nicht.

 

Wenn irgendjemand, der diesen Beitrag liest, mir etwas positives berichten kann, würde mich das sehr freuen...!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0