Hofgang

Tag 4 meiner Quarantäne und ich durfte dank gestrigem, negativen PCR-Test für gut 45 Minuten an die «frische» Luft auf die Dachterrasse.

 

Es war sicher gut, dass ich mich ein bisschen bewegen konnte, aber ein grosses Vergnügen war es nicht. Ausser mir waren nur noch 3 Thai-Frauen und der «Aufpasser», der auch die Zimmerkarten wieder desinfizierte, auf dem Dach. Zwei der Frauen unterhielten sich ein wenig auf Thai, die dritte starrte die ganze Zeit nur in ihr Handy. Das kann sie ja eigentlich immer Zimmer zur genüge tun...

 

So tigerte ich die ganze Zeit rund um den Pool - mehr Möglichkeiten gab es nicht.

 

Nach der Dreiviertelstunde war ich eigentlich ganz froh, dass ich wieder in mein Zimmer konnte, das in der Zwischenzeit gereinigt worden war. Ich war nassgeschwitzt, denn die Temperatur auf dem Dach stand in einem etwas krassen Gegensatz zu der im oft etwas zu kalten Zimmer...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0