9. Tag - auch zweiter PCR-Test ist negativ

Gestern Morgen hatte ich den zweiten PCR-Test, der dann auch das Ticket in die Freiheit ist. Beim ersten Test erhielt ich bereits um 7.30h am Folgetag Bescheid, heute wartete ich ungeduldig und als bis kurz vor 11 Uhr immer noch kein Resultat da war, fragte ich nach. Um 11.09 Uhr kam die erlösende Nachricht: Test ist negativ :-). Eigentlich hatte ich ja auch nichts anderes erwartet, aber man ist trotzdem unruhig und die Vorstellung, dass plötzlich «Vermummte» vor der Türe stehen und mich mit der Ambulanz ins Spital transportieren, ist nicht gerade erbauend.

 

Übermorgen Mittwochmorgen werde ich mich also auf den Heimweg machen können. Ich habe einen Flug bei Thai Lion Air gebucht, da diese als einzige Airline einen Mittagsflug nach Nakhon Si Thammarat anbietet. Dort wird Billy mich abholen und wir werden auch gleich noch bei der Immigration vorbeifahren um mich wieder zurück zu melden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0