Nur noch eine Nacht und dann bin ich FREI

Auch wenn ich die 10 Tage gut überstanden habe, bin ich froh, ab morgen früh wieder ein freier Mann zu sein!

 

Das Zmorge werde ich noch auf meinem Zimmer einnehmen und um 8 Uhr dann auschecken. Die Abflugzeit meines Thai Lion Air-Fluges nach Nakhon Si Thammarat ist zwar erst im 11.45 Uhr, aber in Bangkok weiss man nie, wann sich plötzlich der Verkehr staut.

 

Auf den Bildern nebenan lasse ich nochmals meine Mahlzeiten im Park Plaza Hotel Revue passieren. Beim Frühstück wechselte ich nur jeweils zwischen den Spiegeleiern und den pochierten Eiern, das Dessert liess ich manchmal weg und naschte dafür von meinen «edlen Tropfen in Nuss» und auch die Vorspeise nahm ich nicht immer - fritierte Pouletwürstchen sind z.b. nicht so mein Ding...

 

Gesamthaft bin ich mit dem Hotel zufrieden. Auf meine Fragen/Bitten reagierte man immer sehr schnell, im Zimmer bzw. der Junior-Suite hatte ich alles was ich brauchte, das Essen war gut und reichlich. Lediglich den Platz für den täglichen Hofgang hätte ich mir etwas grösser und mit mehr Schattenplätzen gewünscht. Aber mir ist klar, dass mitten in der Stadt der Platz beschränkt und teuer ist.

 

Mit dem Schweizer Manager Miguel Jaun hatte ich nur einmal telefonischen Kontakt. Auf mein gestriges Mail hat er leider bisher nicht reagiert. Aber vielleicht hat er ja auch mal frei :-) und ich kam ja mit seinen Angestellten auch bestens auf Englisch zurecht.

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0