Nasses Zuhause

Alles grau in grau und nass - Regenzeit. Heute Morgen wollte ich eigentlich ins Städtchen fahren um Patango fürs Zmorge zu kaufen, aber es regnete in Strömen. Ich hätte zwar das Auto nehmen können, aber rings ums Haus hat es überall grosse Pfützen und es ist glitschig, so dass ich mich mit Cracker begnügte. Heute Nachmittag werde ich Brötchen backen...

 

Wir haben wieder mal einen Mitbewohner (siehe Bild nebeman), der Billy bei der Arbeit hilft. Und er scheint äusserst häuslich zu sein, ist dauernd irgendwas am putzen. Das finde ich ja nicht schlecht, denn Putzarbeit ist sehr schweisstreibend und mein Körper hat sich nach 10 Tagen Klimaanlage während der Quarantäne noch nicht an die hohen Temperaturen gewöhnt.

 

Wie wir sonst so miteinander zurecht kommen, wird sich noch zeigen. Ich weiss auch nicht, wie lange er bleiben wird.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0