Es regnet und regnet und regnet…

 

Auch bei Billy’s Coffeeshop, wo sich Pflanzen an seiner «Brücke» gestaut und diese beschädigt haben. Billy und Pon haben gestern versucht etwas aufzuräumen, aber es ist ziemlich brotlos. Ich bin in einer kurzen Regenpause hingefahren und habe die Bilder nebenan gemacht.

 

Seit gestern Mittag regnet es nun ununterbrochen, zum Teil so kräftig und mit Wind verstärkt, dass es an einer kleinen Stelle in meinem Zimmer zu tropfen beginnt…

 

Wäsche, die ich vor Tagen aufgehängt habe und die draussen unter dem Dach steht, trocknet nicht und so langsam geht mir die Unterwäsche aus. Ich werde wohl einen Teil reinnehmen und versuchen, mit Hilfe des Ventilators, die Wäsche drinnen zu trocknen.

 

Es ist wahrlich keine angenehme Zeit, zumal ich mich praktisch nur drinnen aufhalten kann. Die Regenpausen, wenn es sie denn gibt, sind immer nur sehr kurz und man weiss nie, wann der nächste Guss kommt.

 

Das viele Nass beschert uns auch den einen oder anderen Besuch von Tieren, die wir normalerweise nicht gewohnt sind – einen Skorpion und einen Flusskrebs seht ihr auf den Bildern.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0