Wäsche trocknen in der Regenzeit

Was machen, wenn es tagelang regnet und die Wäsche nicht trocknet? Ich habe mir schon mehrmals den Kauf eines Tublers überlegt, mich bisher aber immer dagegen entschieden. Der Anschaffungspreis, die Stromkosten und die Frage, wo wir das Gerät hinstellen würden, haben mich davon abgehalten. Und das Problem besteht ja auch nur 2 Monate im Jahr.

 

So habe ich mich umgeschaut und bin bei Lazada (wie Amazon) auf Plastikschränke gestossen, die unten ein Gebläse eingebaut haben. Ich zeigte es Billy und der hatte eine bessere Idee: In meinem Bad hat es ein kleines, bisher ungenutztes «Reduit». Billy montierte zwei Stangen und bestelle ein Gebläse, das heisse Luft produziert und das wir unten aufstellten - fertig war der Trocknerschrank!

 

Das Gelbe vom Ei ust es nicht, denn es dauert recht lange, bis die Wäsche trocken ist und dadurch ist der Stromverbrauch wohl auch nicht ohne. Aber besser als nichts und die Anschaffungskosten waren sehr gering.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0