Technische und andere Probleme

Nachdem ich das Problem vor einer knappen Woche Jimdoo gemeldet habe, funktionierte heute plötzlich alles wieder. Offenbar habe sie das Problem gelöst, ohne mir eine Rückmeldung zu geben. Nun, ich bezahle ja auch nichts, da darf man nicht zuviel erwarten. Ich muss glücklich sein, dass ich meine Seite und damit auch den Blog wieder bearbeiten kann.

 

Wahrscheinlich hätte ich in dieser Zeit auch ohne technische Probleme nicht allzuviel geschrieben, denn im Moment fühle ich mich nicht so gut. Meinem Vater geht es seit Wochen schlecht und Anfang Monat wurde er positiv auf Corona getestet. Zum Glück ist er dreifach geimpft und so hofften wir alle auf einen milden Verlauf. Da aber sein Immunsystem schon geschwächt war und seine Parkinson-Krankheit wohl auch eine Rolle spielt, musste er trotzdem ins Spital und erhielt auch ein paar Tage Sauerstoff.

 

Vor einer Woche verlegte man ihn dann vom Lindenhofspital mit dem Status «genesen» (mit entsprechendem Zertifikat) wieder zurück ins Domicil Schwabgut. Da es ihm aber gar nicht gut ging, kam er bereits drei Tage später wieder ins Spital - diesmal in die Insel. Dort wurde er erneut positiv auf Corona getestet. Ob im Lindenhofspital geschlampt wurde...?

 

Es ist die ganze Zeit ein Hoffen und Bangen und es zerrt an den Nerven. Jederzeit muss ich mit einem Anruf rechnen und die Koffer packen. Für meinen Bruder und seine Frau ist das Ganze noch um einiges kräftezehrender. Aber selbst wenn ich in der Schweiz wäre, könnte ich wohl nicht viel helfen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0