Happy Newyear!

Endlich war gestern Silvester das Wetter gut und der Zeltplatz, auf dem Billys Shop steht, voller Menschen und Zelten!

 

Billy war bereits ab 7.30 Uhr da und konnte so viel verkaufen wie noch nie seit er den Shop hat. Auch mich hielt es auf Trab, sei es, weil der «Cha yen» (kalter Schwartee mit viel Zucker und süsser Kondensmilch) ausging und ich Nachschub bringen musste oder weil sich der Eisvorrat oder die Kaffeebecher dem Ende zu neigten. Ich fuhr mehr oder weniger den ganzen Tag hin und her…

 

Am Abend hoffte ich auf ein gemeinsames Abendessen, bruzelte Pouletflügeli im Backofen und machte Kartoffelsalat. Ein ruhiges Essen wurde es nicht, da Billy dauern wieder durch durstige Gäste gestört wurde. Aber das war ja kein Grund zum jammern - Billys Geschäft brummte und das war das Wichtigste!

 

Um 20 Uhr schloss Billy den Shop, da einige Gäste nach Kaffee am Morgen fragten, er total kaputt war und dringend genügend Schlaf brauchte.

 

So waren wir um 21.30 Uhr im Bett und ich erwachte um Mitternacht wegen des Feuerwerks nur kurz und schlief gleich weiter.

 

Nebenan ein paar Impressionen vom Zeltplatz mit Billys Shop.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0