Mausetot...

Was ich in meinem letzten Beitrag befürchtete, trat vor 3 Tagen ein: Im kleinen Raum vor Billys Badezimmer und vor der Küche begann es zu stinken – Verwesungsgeruch…

 

Billy und ich suchten alles ab, was bei d em vielen Zeugs, das Billy in dem kleinen Raum hortet (90% davon wird er wohl nie brauchen…) kein leichtes Unterfangen war. Auch in der Küche schaute Billy überall nach, doch nirgends fand sich eine «Leiche»…

 

Als Billy etwas später beim Mittagessen war, wurde ihm bewusst, wo er noch nicht nachgeschaut hatte: Unter dem Kühlschrank. Und tatsächlich: Da lag das tote Vieh, das tagelang durch unsere Küche und das Wohnzimmer spaziert ist. Praktischerweise verbrannten Billys Nichte und ihr Freund gleichentags diverse Hinterlassenschaften des verstorbenen Schwagers hinter dem Haus, so das wir auch die Maus einäschern konnten.

 

Ob es tatsächlich nur die Eine war, wage ich zu bezweifeln und es kann gut sein, dass es bald wieder irgendwo im Haus zu stinken beginnt…

Kommentar schreiben

Kommentare: 0