Der Arzt liegt den Knochen von Phatthalung

Der Mann ist sicher kein Arzt, versteht aber wohl viel vom Körper des Menschen. Billy sah mehrere Tiktok-Videos von ihm und meinte, wir müssten wegen meiner in letzter Zeit wieder heftigen Rückenschmerzen unbedingt zu ihm.

 

Nun, ich war skeptisch und die ganze Behandlung war schon ein bisschen Hokuspokus. Zeitweilig fürchtete ich in Nottwil zu landen, insbesondere als der Mann Billy bat, meine Beine festzuhalten und dann meinen Kopf mit einem Ruck nach oben zog, so dass es knackte…

 

Wie viel die Behandlung wirklich gebracht hat, wird sich zeigen. Geschadet hat es mir auf jeden Fall nicht und ich kann noch alles bewegen…

 

Es wäre ja zu schön, wenn es wirklich besser würde, denn ich habe die Schmerzen in der Steissbeingegend ja seit meinem Treppensturz vor mehr als 12 Jahren. In der Schweiz schluckte ich jahrelang Zaldiar, ein Medikament mit Tramadol (Opiat) und Paracetamol. Auf Röntgen- und MRI-Bildern fand man nichts und mein Arzt meinte, dass es bei mir wohl das Schmerzgedächtnis sei und man da leider nicht viel machen könne. Schade gibt es keine Menschen wie in «Men in Black», die einfach das Gedächtnis löschen können…

Kommentar schreiben

Kommentare: 0