Besuch aus der Schweiz

Henryk habe ich vor wohl bald 20 Jahren durch Billy kennengelernt. Er war damals mit seinem Freund auf Samui in den Ferien. Beide stammten ursprünglich aus dem Osten Deutschlands und zogen dann später ins Berner Oberland, wo sie beide Jobs in einem Hotel annahmen. Henryk trennte sich später von seinem Freund, heiratete eine Frau und sie bekamen zwei Kinder. Sie leben und arbeiten immer noch im Berner Oberland.

 

Henryk ist nach wie vor ein Thailand-Fan und wollte nun auch seinen beiden Kindern das Land zeigen. Eine kurze Stippvisite machten sie dabei auch bei uns. Billy und ich haben versucht, ihnen in der kurzen Zeit möglichst viel von Khanom und Umgebung zu zeigen.

 

Endlich hat dadurch auch mal jemand aus der Schweiz unser Gästezimmer benutzt (siehe Bild nebenan) 😊. Ich hoffe sehr, dass es nicht die Einzigen bleiben werden.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0